„Aber mein Leben ist mir nicht wichtig.

Vielmehr will ich bis zum Schluss den Auftrag ausführen,

den mir Jesus, der Herr, gegeben hat:

die rettende Botschaft von Gottes Gnade zu verkünden.“

‭‭

Apostelgeschichte‬ ‭20:24‬ ‭HFA‬‬

Und heute Celle

Veröffentlicht am 21.05.2017 17:12 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

Familienausflug 

Veröffentlicht am 20.05.2017 20:49 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

Foto Test 

Und wieder verdreht 

Veröffentlicht am 13.05.2017 21:02 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

„Wer nun mit Jesus Christus verbunden ist, wird von Gott nicht mehr verurteilt. Denn für ihn gilt nicht länger das Gesetz der Sünde und des Todes. Es ist durch ein neues Gesetz aufgehoben, nämlich durch das Gesetz des Geistes Gottes, der durch Jesus Christus das Leben bringt. Wie ist es dazu gekommen? Das Gesetz konnte uns nicht helfen, so zu leben, wie es Gott gefällt. Es erwies sich als machtlos gegenüber unserer sündigen Natur. Deshalb sandte Gott seinen Sohn zu uns. Er wurde Mensch und war wie wir der Macht der Sünde ausgesetzt. An unserer Stelle nahm er Gottes Urteil über die Sünde auf sich und entmachtete sie dadurch.“
‭‭Römer‬ ‭8:1-3‬ ‭HFA‬‬

Veröffentlicht in Bibeltext  am 13.05.2017 21:01 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

Sonntag 30.04.17 Bibel erforschen

Sonntag oovooThema Herrscher der Welt 15.00 Uhr 

Veröffentlicht in Studium, Bibel  am 27.04.2017 18:50 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

Weitere Einträge laden

© Dirk Wallusch 2017